Web Design
Arion + Dorian

Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch stirbt und es ist immer zu früh - aber das Schlimmste ist, wenn Kinder sterben, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatten.

Und es ist unerträglich, wenn man weiß, dass dieser Tod vermeidbar war und die, die ihn verschuldet haben, versuchen es totzuschweigen.

Wir trauern um Arion und Dorian - geboren und gestorben im Februar 2010


Marien Hospital Wesel
Marien Hospital Wesel
Arion und Dorian
111005 RP Richtigstellung 02

Da in den Berichten von “RP-online” und “Der Westen” vorwiegend die Meinung des Krankenhauses wiedergegeben wurde, hat der Vater der Zwillinge eine Gegendarstellung an “RP-online” geschickt. Diese wurde auch gedruckt - aber leider nur sehr regional begrenzt in der Druckausgabe der Zeitung und nicht im Internet.

Natürlich hat das MHW bei seinen “Nachforschungen” keine Keime mehr gefunden - irgendwann wird auch dort desinfiziert. Und von der monatelangen Hinhaltetaktik hat das MHW den Zeitungen auch nichts berichtet.

Hände
Hände
Silvia Bildzeitung 010001
Silvia Bildzeitung 010002
[Krankenhaushasser] [Gutachten] [Bilder] [Bücher] [Neue Fälle] [Zeitung] [MRSA Vinzenz] [17.000? Tote] [Pharmakartell] [Videos] [3. Todestag] [Impressum] [Links] [Meinungen] [Arion + Dorian] [KEIME] [MHH Hygiene] [MHH Ohr-OP] [Agnes Karll Kh] [Schlaganfall] [Hagenhof] [Petition] [Pneumonie] [DIGOXIN] [Euthanasie] [MHH K.Geheim] [Stadt Laatzen]