Web Design
Impressum

Ist die ärztliche Schweigepflicht von den Ärzten eigentlich wirklich zum Schutz der Patienten erfunden worden oder vielmehr zum Schutz der Ärzte ?

Wie panisch die Ärzte (oder zumindest ein bestimmter Arzt) regieren, wenn man Ihren Namen öffentlich nennt, habe ich nun herausgefunden.

ICH haben KEIN Problem damit, meinen Namen zu nennen - denn ICH habe NICHTS zu verbergen.

Silke M. Lachmund
Immengarten 1 A
30880 Laatzen

SML@Krankenhaushasser.de

Verantwortlich im Sinne Paragraph 5 TMG

Die Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.

Mit dieser Seite werden keine kommerziellen Absichten verfolgt.

[Krankenhaushasser] [Gutachten] [Bilder] [Bücher] [Neue Fälle] [Zeitung] [MRSA Vinzenz] [17.000? Tote] [Pharmakartell] [Videos] [3. Todestag] [Impressum] [Links] [Meinungen] [Arion + Dorian] [KEIME] [MHH Hygiene] [MHH Ohr-OP] [Agnes Karll Kh] [Schlaganfall] [Hagenhof] [Petition] [Pneumonie] [DIGOXIN] [Euthanasie] [MHH K.Geheim] [Stadt Laatzen]